Breite und Tiefe beim Lernen (von Qi Gong)

deutsch qigong video vlog Jan 19, 2024
 

Wusstest du, dass man Fortschritt in zwei Dimensionen einteilen kann? 

Diese zwei Faktoren, die auf Qi Gong, Kung Fu und alles andere angewandt werden können, sind Breite und Tiefe.

Ich möchte nicht zu viel verraten, weil es dazu ein Video für dich in unserem Blog gibt.

Nur soviel sei enthüllt: Für den idealen Effekt deiner Praxis ist es am besten, wenn du dich in beide Dimensionen entwickelst. Das heißt, wenn du verschiedene Übungen lernst und sie beständig übst.

 

Da wir in Shaolin Wahnam und hier im Shaolin Treasure House immer Fähigkeiten den Vorrang geben, ging es im grundlegenden Kurs „Die Essenz von Qi Gong“ mehr um Tiefe, damit du Qi Gong von Beginn an auf einem sehr effektiven Niveau üben kannst.

Jene, die ein gutes Fundament gelegt haben (durch den Basiskurs oder das Training mit jemandem von unseren Instruktor:innen), können danach für Abwechslung sorgen, indem sie weitere Übungen für bestimmte Bedürfnisse und Ziele hinzufügen, wie die der „18 Lohan Hände“.

Zukünftige Kurse werden weiter ebenfalls zu Breite und Tiefgang in deinem Training beitragen.

Viel Spaß mit dem Video!

Stay connected with our Newsletter!

Join our mailing list to receive the latest news and updates.
Don't worry, your information will not be shared.

You can cancel your newsletter subscription at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of every newsletter.
We will never sell your information, for any reason. For further details, please see our Privacy Policy.

For In-Person Training

of Shaolin Kung Fu, Shaolin Cosmos Qi Gong and Tai Chi Chuan

in Vienna, check out our German website!

www.shaolin-wahnam-wien.at